Hallenbuchung

Buchung der Halle nur noch über ‚Book and Play‘

 

Die Buchung der BTV-Hallenplätze ist nur noch über ‚Book and Play‘ (www.bookandplay.de) möglich. Dazu ist zunächst die Registrierung erforderlich. Man muss dort den Benutzernamen und das Passwort festlegen und seine Daten (insbes. Kontoverbindung) angeben. Den Benutzernamen und das Passwort bitte notieren und in der Tennistasche mitführen, da diese zur Platzbuchung zwingend erforderlich sind.

Die Registrierung und spätere Buchung erfolgt über das Portal www.bookandplay.de. Hat man ein Mailkonto, so kann man sich über www.bookandplay.de eine Mail mit einem Link zusenden lassen, den man anklicken sollte, um dann das gewünschte Passwort festzulegen. 

Die Registrierung ist kostenfrei.

Hinweis für Mitglieder ohne Mailkonto:
Bitte zur Geschäftszeit (mittwochs von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr) im BTV-Büro (0471-21320) anrufen.
Dort wird dann die Registrierung vorgenommen. 

Bitte auch in diesem Fall unbedingt die genaue Schreibweise zum Benutzernamen und zum Passwort notieren (Groß- und Kleinschreibung ist dabei relevant). Ist man registriert, so kann man sich bei www.bookandplay.de anmelden (Benutzername und Passwort angeben!) und die Buchungen vornehmen.

Dort zunächst den gewünschten Tag auswählen und dann Platz und Stunde anklicken, und dann die Schaltfläche ‚Auswahl buchen‘ betätigen.
Man kommt dann in den Buchungsdialog, der selbsterklärend sein dürfte. Das geht mit jedem Internet-fähigen Gerät, oder auch am Terminal beim BTV.

Der fällige Betrag wird bei der Buchung angezeigt und wird nach erfolgter Buchung vom Verein eingezogen.