Impressum  |  Datenschutz  |  Home  

Oa zapft isss! Hieß es am Tag der deutschen Einheit zum Saison-Abschluss.

Ein toller Tennis-Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst hat sich bereits unmissverständlich mit Regen, Wind und Heizungeinschalten-Temperaturen ins Spiel gebracht. Dass uns Petrus dennoch wohlgesonnen ist, sah man an seiner genialen Wetterplanung für unser Oktoberfest, an dem wir unsere diesjährige Saison nochmals mit einem sowohl sportlichen, als auch gemütlichen Highlight krönen durften. 

Um 13 Uhr trafen sich bei strahlendem Sonnenschein rund 30 Gäste zum Doppel-Mixed Spiel und im Anschluss, nach fast vier Stunden Spiel auf trockenen Plätzen, zur typischen Oktoberfestfeier im Clubhaus. Für die Musik war Oliver Götz verantwortlich, er sorgte für eine super Stimmung. Für das leibliche Wohl hatte Koch Thorsten ein zünftiges bayrisches Büffet arrangiert. Eine tolle Stimmung! Für den harten Kern ging die Party bis 23:00 Uhr.

Wir danken Tilly und Walter Hissenkemper für das toll organisierte Abschlussturnier und das anschließende Fest, das als würdiger Saisonabschluss das ausgezeichnete Clubleben des BTV zum Ausdruck gebracht hat.

Michaela Kosok-Panke